Unterstützung G20-Protestwelle

Am 17.06 brauchen wir eure Unterstützung! Von 12 - 16 Uhr haben wir einen Aktionsstand an der Nikolaikirche in der Altstadt und laden euch herzlich dazu ein mit uns Schilder und Transparente für die G20-Protestwelle am 2. Juli in Hamburg zu malen.
Zehntausende Menschen zu Fuß und zu Wasser werden in der Hamburger Altstadt unter dem Motto „Planet Earth First“ protestieren. Die Demo richtet sich an die Staats- und Regierungschefs des G20-Gipfels am 7. und 8. Juli in Hamburg. Wir fordern gerechten Welthandel und konsequenten Klimaschutz, soziale Gerechtigkeit und die Stärkung der Demokratie. Weitere Infos unter: https://www.g20-protestwelle.de/ und http://www.greenpeace.de/planet-earth-first . Wir freuen uns auf euch!

Außerdem: Für die G20-Protestwelle am 2. Juli in Hamburg ist die Anwesenheit von ganz ganz vielen Menschen wichtig. Falls genug Interesse besteht richten wir eine gemeinsame Busfahrt aus, weitere Infos dazu folgen dann hier auf der Website. Interessierte melden sich bitte bei Sophie Henning: Tel: 0152 279 660 56, E-Mail: s.henning97<ät>web.de. (Das <ät> durch @ ersetzen)