You-Turn the Streets

Media

Am 01.10.2016 setzen wir in der Karl-Eilers-Straße in Bielefeld ein Zeichen für nachhaltige Mobilität und lebenswerte Städte. Für einen Tag holen wir uns ein Stück Straße zurück und schaffen dort Platz für Dinge, die das Leben lebenswert machen!

Am 01.10.2016 setzen wir in der Karl-Eilers-Straße (Nr. 11-24) in Bielefeld ein Zeichen für nachhaltige Mobilität und lebenswerte Städte.

Für einen Tag holen wir uns ein Stück Straße zurück und schaffen dort Platz für Dinge, die das Leben lebenswert machen!

Komm zwischen 11:00 und 17:30 Uhr vorbei und genieße mit uns die Straße ohne Autos, dafür mit Liegestühlen und vielen bunten 
Aktionen zum Mitmachen!

Unser Programm (vorläufig):
- Picknick auf der Straße (Picknick-Decken liegen bereit, Essen 
und Getränke müsst ihr selbst mitbringen)
- Tanzen inkl. Tanzkurs Forró (ab 16:00 Uhr)
- Yoga-Kurs (um 15:30 Uhr)
- Fahrradcheck und Reparaturtipps
- Entspannen im Liegestuhl
- Verschiedene Angebote für Kinder
- Gesellschaftsspiele
- u.v.m.