Demo findet statt!

Stop Kohle Demo Hambacher Wald

5.10.: Die Demo wurde nun doch genehmigt. Informationen gibt es unter https://www.greenpeace.de/ und https://www.stop-kohle.de/.

In jedem Fall fahren unsere Busse wie geplant, dennoch sind unsere vier Busse voll! Danke dafür.

Wir würden uns trotzdem sehr freuen wenn du teilnehmen würdest, auch wenn du nicht mit uns fahren kannst.

Folgende Verbindung wäre möglich, sodass Du pünktlich um 12 Uhr da bist:
07:59 Hbf Bielefeld mit dem RE6 bis Köln Hbf um 10:51 Uhr. In Köln umsteigen um 11:00 Uhr in die S19 nach Buir, Ankunft 11:29 Uhr.

Achtung: Gegebenenfalls werden angemeldete Personen wegen Krankheit oder Zuspätkommen nicht mitfahren können. Unter Vorbehalt bieten wir Nachrückplätze an. Du kannst also auf Dein eigenes Risiko trotz keiner freien Plätze kommen, dann aber notfalls den Zug um 07:59 Uhr vom Hauptbahnhof Bielefeld nehmen.

Wir freuen uns, nach diesem Erfolg heute, auf die Demo morgen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir sind bunt. Wir sind friedlich. Wir sind vielfältig. Und wir sind viele. Wir lassen nicht zu, dass der Hambacher Wald für die Kohle sterben muss. Mit einer großen Demonstration am Samstag, den 6. Oktober werden wir RWE ein klares Stopp-Signal senden!

Wir haben einen Bus organisiert. Dieser fährt am Samstag, den 6. Oktober 2018 um 7:30 Uhr los vom Hauptbahnhof Bielefeld (Busstation neben dem Ishara Schwimmbad).

Kosten: 15€, oder Solidaritätsbeitrag 20€.
Das Geld sammeln wir im Bus ein.

Anmeldung via hambi-bus@greenpeace-bielefeld.de oder Telefon: 0521 9503635

Bitte angeben:
- Vorname und Name
- E-Mail-Adresse und Telefon

Wir schicken eine Bestätigungs E-Mail sobald Dein Platz gebucht ist.

Bei großer Anfrage bekommen wir sogar einen zweiten Bus.

Wir freuen uns sehr, wenn Du mitkommst und mit uns gegen die Rodung des Hambacher Waldes, sowie für den raschen Kohleausstieg demonstriert.

Falls Du nicht kannst, unterschreibe gerne die Petition unter http://act.gp/2PCDSK8.

Stop Kohle Demo