Dritter globaler Klimastreik

Am 20.09.findet der dritte globale Klimastreik statt. Fridays for Future ruft ALLE Menschen auf sich dem Protest anzuschließen und am 20.09. mit ihnen für den Klimaschutz zu demonstrieren.
Ein breites Bündnis aus Organisationen, Vereinen, Verbänden und Privatpersonen stellt sich hinter die Forderungen von Fridays For Future. Auch wir hier in Bielefeld haben uns dem Aktionsbündnis für die Climate Week Bielefeld vom 19.09. bis 29.09. angeschlossen. Gemeinsam wollen wir endlich einen Wendepunkt in Sachen Klimaschutz bewirken!
Sei auch du am 20.09 bei der großen Klimademo #AlleFürsKlima dabei! Start der Demo ist um 12:05 Uhr am Hauptbahnhof Bielefeld. Sprich Freund*Innen, Kolleg*Innen, Nachbar*Innen, Familie und Bekannte an auch dabei zu sein. Lasst uns alle zusammen den Protest unüberhörbar machen, damit die Politik endlich handelt!
Website vom Bielefelder Bündnis: https://climate-week-bielefeld.de Hier findet ihr auch alle Veranstaltungen der Climate Week.
Kleine Hilfestellung, wenn du eigentlich arbeiten musst: https://climate-week-bielefeld.de/unternehmen-fuers-klima
Website vom deutschlandweiten Bündnis: https://www.klima-streik.org