Fotoshow Naturwunder Erde

Media

Es ist wieder soweit! 
Der Naturfotograf Markus Mauthe kommt ein zweites Mal zu uns nach Bielefeld und zeigt uns die Naturwunder der Erde. 
Inspirierende Bilder, faszinierende Eindrücke und spannende Erzählungen erwarten euch an diesem Abend auf dem Siegfriedplatz.

Seit 5 Jahren tourt Markus Mauthe mit seiner Tour durch Deutschland, mehr als 90.000 Menschen haben seine Show besucht. In diesem Jahr endet seine Tour, es gibt nur noch wenige Termine. 

Wie auch vor ein paar Jahren, findet der Vortrag auf dem Siegfriedplatz statt. Dort wird eine große Leinwand aufgebaut.
Der Eintritt ist wie immer kostenlos. Gerne könnt ihr Freunde, Familie usw. mitbringen.
Einlass ist ab 20.30 Uhr. Die Show beginnt um 21 Uhr und dauert ungefähr 2 Stunden.
Bei schlechtem Wetter findet der Vortrag im Saal in der Bürgerwache statt.
Gerne kann man sich Sitzkissen / Campingstuhl etc. mitbingen.

Einen kleinen Einblick von der Show und Markus Mauthe erhaltet ihr in diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=152&v=MHy1RSfMsXA
oder hier:
https://www.greenpeace.de/markus-mauthe