GP Bielefeld im Home Office

Zwei Wochen ist es her, dass Greenpeace Deutschland beschlossen hat im "Home Office" zu bleiben und mobil zu arbeiten, um die Ausbreitung des Corona-Virus zu bremsen.

Auch wir von Greenpeace Bielefeld sind seitdem nicht mehr in unserem Büro zu finden.
Unsere Arbeit geht trotzdem weiter. Per Skype haben wir uns nun schon mehrfach digital getroffen, damit unsere Themen auch in dieser herausfordernden Zeit präsent bleiben. Diese neue Form des  Arbeitens stellt auch für uns eine neue Herausforderung da und bietet gleichzeitig die Möglichkeit Neues auszuprobieren.

So haben wir uns entschlossen unseren Interessierten-Treff, den wir jeden ersten Donnerstag im Monat anbieten, nicht einfach ausfallen zu lassen, sondern ihn auch digital anzubieten. Interessierte sind herzlich eingeladen an unserer Skype-Konferenz teilzunehmen, um so alles Mögliche über uns und unsere Arbeit zu erfahren.
Mit folgendem Skype-Link könnt ihr euch in die Interessierten-Konferenz hier einwählen: https://join.skype.com/pdKLLMJCjRat Eine vorherige Anmeldung
ist nicht erforderlich. Der nächste Termin ist Donnerstag, der 02.04.
um 19:00Uhr.

Wir sind gespannt und freuen uns auf neue Interessierte.

Skype Interessierten Treff