Green Power Party

Am Samstag, 07.05.2011, ist es so weit. Ab 21:00 Uhr laden wir alle, die das Wort Atomkraft nicht mehr hören können zu einer Wechsel-Party ein. Zu den Jazzklängen von IFC, einer Bielefelder Jazz Band, könnt ihr im Augustus in der August-Bebel-Straße 47 gepflegt bei einem Bierchen oder einem Mineralwasser die Vor- und Nachteile von einem Stromwechsel erfahren.

25 Jahre nach Tschernobyl und unter dem Schatten von Fukushima sagen viele, „Deutschland ist erneuerbar“. Greenpeace Deutschland zeigt im Plan, dass dies keine Utopie von irgendwelchen Idealisten ist, sondern der Wechsel zu Erneuerbaren tatsächlich in den nächsten Jahren umgesetzt werden kann. Schon jetzt sind viele in Bielefeld zu einem der vier großen unabhängigen Ökostrom-Anbieter gewechselt und haben zum Beispiel bei Atomaustieg-selber-machen ihren Strom gewechselt.

Nun wollen wir in einer entspannten Atmosphäre im Augustus über die Möglichkeiten der erneuerbaren Energie und die Unmöglichkeiten der Atomkraft informieren und die direkte Chance zum Wechsel anbieten.

Wir würden uns freuen, wenn auch Du zu unserer kleinen Party kommst, ob einfach zum informieren, zum Spaß haben oder direkt zum Anbieter wechseln.