Stadtradeln

An diesen Sonntag (30.6.13) startet das Bielefelder Stadtradeln. Ihr habt dabei die Möglichkeit bis zum 20.7. viel Fahrrad zu fahren und die zurück gelegten Kilometer online unter www.stadtradeln.de einzutragen. So tut ihr was gutes für eure Gesundheit, für das Klima und helft mit, das Fahrradfahren in Bielefeld zu bewerben.

Alle die es schaffen in diesen 3 Wochen mehr als 50 km zu fahren nehmen außerdem an einer Verlosung teil (Hauptgewinn: Trekkingfahrrad, weitere Preise: Fahrradcomputer, Fahrradtaschen, T-Shirts und vieles mehr)!

Wir würden uns sehr freuen, wen ihr unserem Stadtradelnteam (Greenpeace Bielefeld) beitretet und uns in der Teamwertung einige zusätzliche Kilometer erkämpft.

Am Sonntag den 7.7. bieten wir noch eine von uns geführte Radtour zum Haller Umweltmarkt an! Treffpunkt ist am Umweltzentrum (August-Bebel-Straße 16-18) um 11 Uhr! Bis Halle sind es etwa 25 km, den Rückweg könnt ihr wahlweise mit dem Fahrrad fahren oder die Bahn nehmen, die stündlich zurück nach Bielefeld fährt. Zu dieser Tour seid ihr alle herzlich eingeladen.