Umwelttag auf der Heerser Mühle

Media

Besuchern wird vieles geboten!

Dieses Jahr sind wir wieder auf dem Umwelttag der Heerser Mühle e. V. in Bad Salzuflen. Er findet nun schon zum 29. Mal statt. Für die kleine Stadt und Gäste ist der Umwelttag des Umweltzentrums Heerser Mühle e. V. eine große Attraktion.  Großen und kleinen Besuchern wird allerlei geboten: 2 Bühnen mit Kultur- und Musikprogramm, ein Handwerkermarkt sowie ein kleiner Mittelaltermarkt. Der Aktionstag rund um das Thema Umwelt und Natur bietet Schulen, Kindergärten, Vereinen und Institutionen die Möglichkeit ihre Arbeit vorzustellen. Auch wir machen von dieser Möglichkeit Gebrauch und sind den ganzen Tag mit einem Stand vertreten. Gäste sind sehr herzlich willkommen und ein Besuch des ganzen Umwelttages lohnt sich gewiss allemal!

Weitere Infos zur Heerser Mühle: https://www.heerser-muehle.de/die-heerser-muehle/