Weltweiter Klimaprotest 20.9

Media

Rund 12.000 Menschen sind in Bielefeld dem Aufruf von Fridays For Future gefolgt, und haben sich stark gemacht für den Klimaschutz.

Deutschlandweit waren rund 1,4 Millionen Menschen in 575 Städten auf den Straßen!
Das war ein großer Tag für die Klimabewegung!
Doch wir müssen dran bleiben, denn das was die Bundesregierung als großen Wurf verkauft ist weit davon entfernt und reicht bei weitem nicht aus, die Klimakrise einzudämmen. Den heutigen Protest kann und darf die Regierung nicht einfach ignorieren! Wir müssen JETZT schnell und entschieden handeln für unsere Zukunft auf diesem Planeten!
Wenn du selbst auch noch mehr tun möchtest, dann schließ dich z.b. einer Organisation an. In unserem Greenpeace Büro findet jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr ein Interessierten Treff statt. Wir freuen uns immer über neue Mitstreiter.

Tags